Wir brauchen mehr JETZT denn je zuvor

Komm in die JETZT-Frequenz mit diesem Video von mir

(Vielleicht kannst du die niedrige Auflösung meines Blackberrys als retro Kunstfaktor betrachten…)

Wow, ich könnte über diese markante Zeit nun extrem viel schreiben und gleichzeitig fehlen mir die Worte. Wir shiften in eine höhere Frequenz. Wir selbst bauen die Zukunft und unsere Realität mit unseren Gedanken, Gefühlen und Bildern in uns in jeder Sekunde. Ich fühle mich gerufener denn je, für das Licht und das Vertrauen zu gehen und andere ebenfalls zu animieren. Ich spüre die flirrende Angst im kollektiven Feld oft sehr stark, gleichzeitig ist es genauso intensiv, in der hohen und tatsächlich WAHREN Frequenz der Dankbarkeit und des eigenen göttlichen Seelenkerns zu schwingen – you are alive ! Fühle dich, deinen Körper, die Natur, mach dir Musik an, meditiere, tanze, gehe in dich… All das steht dir immer noch zur Verfügung!

Ich wechsele manchmal innerhalb von wenigen Sekunden zwischen den Frequenzen. Die Angst, geradezu Panik, wenn ich sie nur anzapfe ist so stark – wie ein Tod – dass sie mich zerstört. Also will ich die alte Angst-Matrix verlassen und schwinge mich höher durch Tanzen, Erden, Tönen, Singen, Natur, JETZT, Nichtdenken, sondern sein und vor allem, scheinbar ebenfalls wichtiger den je zuvor: SANFT ZU MIR SELBST SEIN. So sanft wie ich zu meinem wundervollen Sohn Maël bin, will ich auch zu mir sein. Denn das ist es, was wir von nun an in 5D lernen, zu verstehen und damit die größte Verdrehung der Menschheitsgeschichte aufgedeckt wird:

Das Ego stirbt. Der Verstand wird abgelöst. Alter Schmerz, Schatten kommen hoch und wollen liebevoll angenommen werden.

Du darfst nun erkennen, dass du bist bereits GANZ bist – VOLLKOMMEN und GANZ

Spring in deinen Seelenkern und spüre, wer du in Wahrheit bist – ohne all das drumherum

Du kannst alles und weißt alles, was du brauchst, um deinen Seelenweg JETZT zu gehen – Follow your impulses from within

Nichts Gekauftes, Erlerntes, kein anderer Mensch, kein Tun kann dich füllen, denn in deinem Seelenkern bist du schon voll – von nun an heißt es erst SEIN, dann TUN – nicht mehr umgekehrt

Stay strong , alles wird gut , alles bewegt sich in die richtigen Bahnen. Stay grounded and in gratitude. Sei sanft zu dir selbst. ❤

 

Was sich in 5D gerade verändert: https://www.youtube.com/watch?v=XF6BAuXyyxI

Tolle Tools, um Angst zu transformieren : https://www.youtube.com/watch?v=mrB8gLU_gG4

 

Falls du momentan öfters ein kurzzeitiges Piepen im Ohr hörst – es sind die höheren Dimensionen, Geistwesen, Lichtarbeiter, etc. welche deine DNA auf die höheren Frequenzen eintunen und dich mit Lichtcodes versehen. Sie sind in Akkord-Arbeit am Werk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s